Registrierungen Registrierungen

DIE BERLIN FASHION WEEK IST NICHT VERANTWORTLICH FÜR AKKREDITIERUNGEN UND ZUTRITTSBERECHTIGUNGEN FÜR DIE MESSEN UND FASHIONSHOWS!

Grundsätzlich sind die Hauptveranstaltungen der Berlin Fashion Week nur für Pressevertreter, Einkäufer, geladene Gäste sowie Vertreter der Wirtschaft zugänglich.

Sie können hier keine Tickets für die Veranstaltungen kaufen und wir können Ihnen auch keine Tickets bereitstellen! Bitte beachten Sie, dass die meisten Veranstaltungen nicht öffentlich sind und sich ausschließlich an ein Fachpublikum richten.

Alle Termine der Berlin Fashion Week im Jahr 2020
Herbst-/Wintersaison 2020/2021: 13. bis 17. Januar 2020 (Kernzeitraum Messen 14- 16. Januar 2020)
Frühling/Sommersaison 2021: 28. Juni bis 5. Juli 2020

Es kann jedoch in wenigen Ausnahmefällen möglich sein, Tickets für bestimmte Veranstaltungen zu erwerben. Ob das möglich ist, entnehmen Sie bitte dem jeweiligen Beschreibungstext der Veranstaltung. Bitte wenden Sie sich ggf. bei Fragen zu Tickets direkt an die Veranstalter des jeweiligen Events. Eine Übersicht der einzelnen Veranstalter finden Sie auf der Seite Messen, Shows und Konferenzen. Wann welche Show, Messe, Party oder weitere Events stattfinden, können Sie unserem Kalender entnehmen. Hier ist vermerkt, welche Veranstaltungen öffentlich (B2C) und welche ausschließlich mit Einladung oder Akkreditierung zugänglich sind (B2B).

Wenn Sie Pressevertreter sind, wenden Sie sich bitte auch an die einzelnen Veranstalter.

Wenn Sie eine/n Designer/in kontaktieren möchten, dann wenden Sie sich bitte direkt an diese/n. Die Kontakte der Designer/innen und ihrer Agenturen finden Sie auf den Websites der jeweiligen Designer und Agenturen.

Keyvisual Berlin Fashion Week January 2020 ©Martin Mai