Registrierungen Registrierungen

DIE BERLIN FASHION WEEK IST NICHT VERANTWORTLICH FÜR AKKREDITIERUNGEN UND ZUTRITTSBERECHTIGUNGEN FÜR DIE MESSEN UND FASHIONSHOWS!

Grundsätzlich sind die Hauptveranstaltungen der Berlin Fashion Week nur für Pressevertreter, Einkäufer, geladene Gäste sowie Vertreter der Wirtschaft zugänglich.

Sie können hier keine Tickets für die Veranstaltungen kaufen und wir können ihnen auch keine Tickets bereitstellen! Bitte beachten Sie, dass die meisten Veranstaltungen nicht öffentlich sind und sich ausschließlich an ein Fachpublikum richten.

Es kann jedoch in wenigen Ausnahmefällen möglich sein, Tickets für bestimmte Veranstaltungen zu erwerben. Ob das möglich ist, entnehmen Sie bitte dem jeweiligen Beschreibungstext der Veranstaltung. Bitte wenden Sie sich ggf. bei Fragen zu Tickets direkt an die Veranstalter des jeweiligen Events. Eine Übersicht der einzelnen Veranstalter finden sie in der Übersicht Messen, Shows und Konferenzen. Wann welche Show, Messe, Party oder weitere Events stattfinden, können Sie unserem Kalender entnehmen. Hier ist vermerkt, welche Veranstaltungen öffentlich (B2C) und welche ausschließlich mit Einladung oder Akkreditierung zugänglich sind (B2B).

Ich bin Pressevertreter und möchte mich für die Berlin Fashion Week anmelden! Wenn Sie Pressevertreter sind, wenden Sie sich bitte auch an die einzelnen Veranstalter!

Sie möchten die Designer kontaktieren? Dann wenden Sie sich bitte direkt an diese. Die Kontakte der Designer und ihrer Agenturen finden Sie auf den Websites der jeweiligen Designer und Agenturen.