Sustainable fashion
© Funkhaus Berlin

Greenshowroom und Ethical Fashion Show in neuer Location

„Wir freuen uns auf die Juli-Ausgabe unserer Messen im Funkhaus Berlin am Spreeufer, das wir als erster Messeveranstalter buchen konnten und das uns fantastische Entfaltungs-möglichkeiten bietet“, sagt Olaf Schmidt, Vice President Textiles & Textile Technologies der Messe Frankfurt.

Mit dem Umzug steigt das Wachstumspotenzial: Im Gegensatz zum vorherigen Veranstaltungsort – dem Postbahnhof am Ostbahnhof – stehen dem grünen Messe-Duo mit dem Funkhaus Berlin, im Osten der Hauptstadt 1.000 Quadratmeter mehr Hallenfläche, zusätzliche Säle und ein Außenbereich zur Verfügung. Die insgesamt 4.000 Quadratmeter große Shedhalle bieten den Ausstellern erstklassige Inszenierungsmöglichkeiten ihrer Produkte. Darüber hinaus eröffnet die neue Location die Möglichkeit, die Struktur beider Messen zu optimieren und übersichtlicher zu gestalten. Der Außenbereich am Spreeufer eignet sich zusätzlich als Areal für Abend-Events. Der Umzug in die neue Location gilt bereits jetzt schon als weiterer Meilenstein in der Entwicklung der grünen Modemessen.

Weitere Informationen zum Greenshowroom: http://www.greenshowroom.com/

Weitere Infromationen zur Ethical Fashion Show Berlin: http://ethicalfashionshowberlin.com/

Weitere Informationen zur Eventlocation Funkhaus Berlin: http://www.funkhaus-berlin.net/

Tags

Exhibition Eco Fashion Messe Womenswear Menswear B2B

Fashion-Videos

Folgen Sie uns