12.05.2016 News

Die Mercedes-Benz Fashion Week zieht um! Die Mercedes-Benz Fashion Week zieht um!

Bisher wurde die Mercedes-Benz Fashion Week hauptsächlich im Zelt am Brandenburger Tor präsentiert, doch in dieser Saison wird sie bereits zum zweiten Mal im Erika-Heß-Stadion in Berlin-Mitte stattfinden.

Bisher wurde die Mercedes-Benz Fashion Week hauptsächlich im Zelt am Brandenburger Tor präsentiert, doch in dieser Saison wird sie bereits zum zweiten Mal im Erika-Heß-Stadion in Berlin-Mitte stattfinden. Denn schon zur Fußball-WM im Sommer 2014 zog die MBFW wegen der Fanmeile in das Eisstadion im Stadtteil Wedding. Dieses Mal ist der Grund für den Umzug die Fußball-Europameisterschaft.

Das Erika-Heß-Eisstadion befindet sich in der Nähe des me Collectors Room, in dem auch in dieser Saison zahlreiche bekannte Designer ihre Kollektionen im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin präsentieren werden.   

Neben der Verkündung der neuen Location, gab die IMG auch bekannt, dass es im Rahmen der MBFW eine weitere Plattform namens MADE geben wird. Was sich genau dahinter verbirgt, wurde noch nicht erwähnt. Weitere Informationen dazu folgen demnächst.

MORE NEWS MORE NEWS